Wow, wie schön!

Heute habe ich meine Kruschelkisten rausgekramt, die vollgestopft sind mit kleinen Zeichnungen, die in misslungenen Bildern doch gelungen waren und die ich für später ausgeschnitten habe. Man weiß ja nie! Ich habe vorher gemalte Arbeiten aus Fotopapier beklebt mit diesen Ausschnitten und finde die entstandenen Bilder richtig schön. Leider habe ich nach dem Scannen vergrössern müssen und jetzt sind sie ziemlich pixelig. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem erahnen, wie schön die Farben sind.

Mindestens 2 Dinge zu kombinieren bringt oft überraschende Effekte und spannende Tiefe in Bilder. Darauf würde ich normalerweise nie kommen. Also, große Empfehlung, Euch Kruschelkisten zuzulegen.

5 Antworten zu „Wow, wie schön!”.

  1. Was für eine tolle Idee!!!! Und was da geniales bei rausgekommen ist. Ich mag besonders die Frau am Handy.

    Ich hebe nur Farbproben und Schnipsel auf aber vielleicht kommen sie ja auch mal zum Einsatz.

    Viele Grüße Moony

    1. Danke Dir! Da freue ich mich!

  2. Total schön!
    Ich bin sehr begeistert und finde, dass dies eine super Idee und Inspiration ist!
    Jetzt werde ich sofort deine Seite abonnieren!
    Regnerische Grüße aus dem Bergischen Land…
    von Rosie

    1. Vielen Dank für das schöne Feedback! Ist doch toll, wie man sich gegenseitig inspirieren kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.