People in a café in watercolour

Ich bin eine begeisterte Leserin von Tine Kleins Blog ‚Atelier Herz der Kunst‘. Ich habe schon soviel von ihr gelernt und auch diese Technik des Aquarellierens von Menschenansammlungen in einem Flow. Ich mag, wie die Farben ineinanderfliessen und Details ohne mein Zutun entstehen. I am reading the fantastic Blog by Tine Klein since years and highly recommend it. If you are interested in improving your art skills take a look. I drew the guests of the Café in one flow and happy accidents with watercolour emerged.

Eine Antwort zu „People in a café in watercolour”.

  1. So eine schöne Stimmung, würde ich mich direkt gerne hinsetzen und einen Kaffee trinken:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s