Gehüttel in Neuendorf

Urban Sketchern geht es genauso wie Spaziergängern mit Hund, man wird dauernd angesprochen, was ich sehr schön finde, wenn ich denn noch zum Zeichnen komme. Der Besitzer der Ahl Scheuer war ganz enttäuscht, dass sein Haus nicht ganz auf dem Bild zu sehen war. Er forderte uns auf, wiederzukommen und sein Haus richtig zu malen. Es ist sein ganzer Stolz und es ist ja auch wirklich wunderschön.

Neuendorf bietet Zeichnern sehr viele schöne Motive und, wenn Ihr Lust habt, geht doch mal mit. Wir freuen uns wie Bolle über Zeichnergesellschaft.

3 Kommentare

  1. Moony sagt:

    Das sind ja tolle Bilder geworden. Toll, wenn man so klasse Feedback direkt vor Ort bekommt.

    Gefällt mir

  2. fannyblu sagt:

    Danke, Moony! Ja, wir haben uns echt gefreut.

    Gefällt mir

  3. Hey….das finde ich total Klasse!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s