Neuer Aquarellkasten

Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause! Südtirol, Bella Venetia,Knokke, Trier… ich war viel unterwegs und habe den Blog ein bissl vernachlässigt. Zu meinem Geburtstag habe ich einen Aquarellkasten bekommen und bin hellauf begeistert von den granulierenden Farben. Ich habe selten erlebt, dass Farben so sehr tun, was sie wollen. Das muss man erstmal aushalten! Ich werde experimentieren, Kontrolle aufgeben und berichten.

5 Kommentare zu “Neuer Aquarellkasten

  1. Liebe Fanny,

    das sind so tolle Skizzen! Ich liebe es auch, wenn ich neue Farben im Kasten habe. War Trier denn eine Zwischenstation oder kommst du aus der Ecke? Ich wohne ja im Saarland und bin daher auch öfters in der Trierer-Ecke unterwegs.

    Ganz liebe Grüße

    Moony

    Liken

    • Liebe Moony, vielen Dank. Meine Schwester wohnt in Trier und ich bin immer wieder mal da. Ich wohne in Koblenz. Im nächsten Jahr werde ich einen Wochenendworkshop in Trier anbieten. Das Datum steht aber noch nicht fest. Ich glaube, Du bist auch Urban Sketcherin, oder? Liebe Grüße Fanny

      Liken

      • Guten Morgen Fanny,

        Ja ich versuche mich hin und wieder als Urban Sketcherin. 😊

        Vielleicht sieht man sich dann ja mal in der Gegend. 🙂

        Liebe Grüße Moony

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: