Zum neuen Jahr ein neues Hoffen

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gesegnetes und schönes neues Jahr. Möge es Euch Licht, Kraft und Liebe bringen. Ich freue mich auf 2021 mit Euch hoffe auf weiteren regen Austausch.

6 Antworten zu „Zum neuen Jahr ein neues Hoffen”.

  1. Das wünsche ich dir auch! 🍀
    Ganz wundervolle Bilder!
    LG Claudia

    1. Danke schön, liebe Claudia! Da freut sich das Zeichnerherz!

  2. Ganz wundervolle Bilder. Das erste erinnert mich an ein Schloss in meiner Heimatstadt. Es ist nicht ganz zufällig das Bergedorfer Schloss?

    Dir noch ganz viel Inspiration!

    Moony

    1. Genau das ist es. Danke für Dein Feedback! Freut mich!

      1. Oh wie toll! Warst du direkt vor Ort? Bergedorf hat so viele schöne Ecken! Gerne würde ich dort mal wieder Zeit haben zum Malen. Aber die Besuche sind meistens nur kurz.

        Vielleicht mal wieder im Sommer.

        Liebe Grüße Moony

        1. Liebe Moony! Sorry für die späte Antwort. Ist mir irgendwie durchgegangen. Ich war leider nicht vor Ort, wäre ich aber sehr gerne gewesen. Ich habe solche Sehnsucht nach Reisen. Ich habe diesen schönen Ort in einem Reiseatlas entdeckt. Im Moment zeichne ich viel zu Hause, hoffe aber auf Malen im Freien im Frühjahr, wenn es ein bisschen wärmer wird. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s