Zeichnen mit Künstlern aus aller Welt

Amarante
Amarante

Über Instagram lerne ich zur Zeit interessante Künstler kennen und es ist sehr schön, gemeinsam zu zeichnen, auch wenn viele Tausend Kilometer zwischen uns liegen. Diesmal #drawUrbanview with @Carlosrubinaster from Portugal

Er postet Fotos und ruft dazu auf, gemeinsam zu künstlern! Macht mit!

10 Antworten zu „Zeichnen mit Künstlern aus aller Welt”.

  1. hallo fannyblu, wenn du möchtest, dass noch andere mitmachen, wäre es toll, wenn du auch einen link zu deinen erwähnten künstlern postest, damit sie zu finden sind. ich finde nämlich unter amarante instagram nichts und unter carlosrubinaster instagram auch nichts. vielen dank und viel spaß weiterhin! liebe grüße aus berlin

    1. Das kann ich mir gar nicht erklären. Ich schreibe es nochmal auf. Vielleicht habe ich einen Fehler eingebaut. #drawUrbanview4 bei @carlosrubinaster auf Instagram sind die Fotos zu finden.

      1. liebe fanny, kannst du nicht einfach den link hierher kopieren?
        ich habe deine begriffe eben eingegeben in die suchmaschine und es kam diese meldung:
        Es gibt keine Ergebnisse für #drawUrbanview4 carlosrubinaster

        ……..
        wenn du den link eintippst – lasse den ersten buchstaben vom link erst mal weg, kopiere das restliche ins editorfeld und erst dann schreibe den fehlenden ersten buchstaben dazu (also zum beispiel: w bei www oder h bei https).

        liebe grüße!

        1. Du merkst sicher, ich bin ein PCtrottel! 😀Ich denke, Du musst auf Instagram gehen. Sonst ist es nicht zugänglich, fürchte ich.

          1. das habe ich ja versucht, liebe fanny. aber ohne den richtigen namen ist es nicht auffindbar. mit deinen suchbegriffen finde ich es nicht, deshalb fragte ich nach dem link. 🙂 liebe grüße

            1. Kommst du damit zurecht? Ich bin die Tochter und versuche, meiner Mama zu helfen.

              1. ja, das klappt, der link funktioniert, jetzt kann ich es aufrufen. herzlichen dank! 🙂 liebe grüße aus berlin.

  2. Wow, die sind toll geworden! Vor allem das Erste hat’s mir angetan. (y)

    1. Vielen Dank! Da freue ich mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s