Salzburgskizzen

patina

feines vornehmhäutchen 

flaumig gewachsenes atmosphärengrün

gotteshausschimmel

du sagst

rotdrosselbäuchlein nach oben

blu

Hallo, Ihr lieben Leser des fannyblu-blogs,

bin wieder daheim und habe 2 Skizzen aus Salzburg mitgebracht. Konnte, an der Salzach sitzend, durch die Touri- Ströme immer mal einen Blick auf’s Panorama erhaschen. Die herrlichen Patinatürme habe ich mit einer Kobalttürkis/ Neapelgelb- Mischung gemalt. 

Legt warme Farben bereit und strahlt dem Herbst entgegen!

2 Antworten zu „Salzburgskizzen”.

  1. Die Brücke über die Salzach und der Blick auf die Burg…toll getroffen,als wär ich nochmal da…
    Ich sitze am Meer in Griechenland auf Skopelos. Hier hättest du auch viel zu malen. Das Blau des Meeres ist fantastisch schillernd…

    1. Bring mir ein schönes Foto mit. Werde ich als Vorlage nehmen! ☺️🌊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s